Punktgenau - Ihr Experte für Haushaltsauflösungen

Haushaltsauflösungen

Wir räumen für Sie:

  • Häuser
  • Wohnungen
  • Dachböden
  • Keller
  • Garagen
  • Gärten
  • Firmen/ Büros/ Praxen/ Kanzleien und andere Objekte

 

Warum wird ein Haushalt aufgelöst?

Einen Haushalt aufzulösen kann viele Gründe haben:

  • jemand geliebtes aus der Familie ist verstorben
  • ein Umzug ins Pflegeheim
  • ein neuer Job 
  • Zusammenziehen mit seinem Partner
  • Trennung von seinem Partner
  • Neue Wohnung wegen Nachwuchs
  • Anschaffung einer Immobilie

Wie läuft eine Haushaltsauflösung ab?

 

1. Kontaktaufnahme

Da Sie den Weg bereits auf unsere Seite gefunden haben, können Sie uns einfach per Mail oder Telefon kontaktieren. Oder Sie nutzen das Kontaktformular und geben Ihren Rückrufwunsch ein.

 

2. Besichtigungstermin

Mit dem für Sie kostenfreien Besichtigungstermin, geben wir Ihnen die Möglichkeit, in einem persönlichem gespräch eine genaue Kostenaufstellung zu machen.

Dabei finden Dinge wie Wertankauf, Rückbauarbeiten von Styropordecken, Wandpanele oder Fußbodenbelägen Berücksichtigung.

Eine Auskunft über den Preis am Telefon können wir Ihnen leider nicht geben, da die Preisgestaltung von verschiedenen Dingen abhängig ist.

Hier können Sie bereits mit dem Vermieter eine Vorabnahme vereinbaren.

So wissen auch wir ganz genau, wie wir Ihnen helfen können.

Wichtig:

Lassen Sie sich von uns gerne unsere Leistungen erklären, da wir aus Erfahrungen wissen, das zum Beispiel eine Schlüsselübergabe durch uns an den Vermieter eine beliebte Option ist.

 

3. Festpreisangebot

mit Hilfe der vor Ort festgestellten Begebenheiten können wir Ihnen ein Festpreisangebot machen.

 

Dabei wird Ihr Budget berücksichtigt.

Sie können  Ihre Kosten senken, in dem Sie alleine Vorräumen oder Sperrmüll anmelden.

Wichtig für Sie: Melden Sie Sperrmüll an, sparen Sie sich einen Teil der Entsorgungskosten. Selbstverständlich tragen wir Ihren Sperrmüll an den vorgegebenen Platz, damit er auch Abgeholt werden kann.

Oder Sie sagen, zum Beispiel, ich habe einen weiten Anfahrtsweg und schaffen es nicht, sich um die Auflösung zu kümmern.

Dann können Sie gerne unsere Formulare nutzen, stellen uns eine Vollmacht, für die beauftragten Arbeiten aus und wir erledigen alles, vom Rückbau, der Endreinigung bis zu Wohnungsübergabe.

Nach Abschluss erhalten Sie selbstverständlich eine Fotodokumentation.

 

 

4. Durchführung der haushaltsauflösung

Am vereinbarten Tag wird unser Team zur vereinbarten Zeit vor Ort sein um die Räumung durchzuführen.

Wir arbeiten diskret und zuverlässig.

Deshalb werden Sie nie Firmenwerbung auf unseren Autos sehen.

Gerne können Sie sich auch über unsere Arbeiten informieren und einmal dabei sein, indem Sie sich unseren TV-Bericht auf der Startseite ansehen. Somit erhalten Sie einen besseren Eindruck über unsere Vorgehensweise.

 

5. Übergabe der Wohnung

Nach Abschluss der Arbeiten wird das Objekt durch Sie oder den Bevollmächtigten abgenommen. So das wir nach Ihrer Zufriedenheit arbeiten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne Telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

 

Und zum Schluss erlauben sie uns die Bemerkung: Geht nicht, gibt es nicht!